Junior-Andwendungsbetreuer (m/w)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

Junior-Andwendungsbetreuer (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg SAP-Betreuung; Anwendungsberatung / -unterstützung; spannende internationale Projekte, z.B. SAP Roll-Outs.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Unternehmensgeschichte Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Unternehmen Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Welches International Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachstum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Junior-anwendungsbetreuer (m/w)                       für Den Bereich Sap In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Sap-betreuung Anwendungsberatung / -unterstützung Spannende Internationale Projekte Zb Sap Roll-outs Bringen Sie Mit In Unser Team: Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Sie Dürfen Dann Kenntnisse In Den Wesentlichen Modulen Aufbauen Oder Vertiefen Wir Setzen Sd Mm Pp Qm Fi Co Am Ein Hana Ist Für Uns Kein Fremdwort Anforderungsmanagement Sap-basisaktivitäten In Geringem Umfang Sowie Troubleshooting Werden Sie Mit Spaß Durchführen Einfache Entwicklungstätigkeiten Customizing Sowie Benutzeradministration Gehören Auch Zu Ihrem Aufgabengebiet Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Und Schulen Sie Bedarfsgerecht Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Projektmanagement Gute Englisch- Oder Französischkenntnisse Wir Bieten: Vielseitige Spannende Und Abteilungsübergreifende Projektarbeiten Internationales Aufgabenfeld Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Und Eventuell Erste Berufserfahrung In Diesem Bereich Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Gmbh   Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de Junior-Andwendungsbetreuer (m/w) SAP-Betreuung Anwendungsberatung / -unterstützung Spannende Internationale Projekte ZB SAP Roll-Outs Übach-Palenberg

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzelstetten)

Elektriker (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Möllenhagen)